Lass uns
Bayreuth mitgestalten!

Willkommen in unserem Team!

Du bist auch Rad-Enthusiast*in? Und auch noch Jurist*in, Handwerker*in, Fotograf*in, 3D-Artist*in, Journalist*in, Unternehmer*in, Student*in, Elternteil, Schüler*in, irgendwas anderes oder alles gleichzeitig? Wir freuen uns über Deine Expertise!

Bei einem Bürgerbegehren fallen viele Aufgaben an. Das geht über die Planung von öffentlichkeitswirksamen Aktionen, die Regelung von Finanzen, die juristische Ausarbeitung des Forderungspapiers, Pressearbeit und vieles mehr.

Unsere nächsten Treffen, die "Joint Meetings", in denen der aktuelle Projektfortschritt besprochen wird findest du hier - komm doch einfach mal vorbei.

Joint Session

18.02.2020 18:00 | Ort: Im "Plectrum", Moritzhöfen 29, 95447 Bayreuth

Du möchtest lieber spenden?

In den nächsten Monaten werden viele Ausgaben auf uns zukommen für Plakate, Flyer, Aktionsmaterial etc. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, dann spende deinen Wunschbetrag auf folgendes Konto. Danke dir!

KontoinhaberADFC Bayreuth / Radentscheid Bayreuth
IBANDE 7877 3501 1000 3809 9883
BICBYLADEM1SBT
VerwendungszweckRadentscheid Bayreuth

Bleib auf dem Laufenden!

Unser Newsletter