Aktuelles

Liebe Freunde des Radentscheids, ihr habt euch vielleicht gefragt, wo wir waren – doch was aktuell in der Welt los ist, hat auch bei uns zu einer kleinen Pause geführt. Doch jetzt sind wir mit einer tollen Nachricht zurück: 3.400 von 5.000 Unterschriften sind schon erreicht und wir sammeln jetzt wieder fleißig weiter!* Soweit möglich wird es von uns neue Aktionen geben. Aber darüber hinaus ist…

Weiterlesen →

Nach einer längeren Planungs- und Findungsphase haben wir jetzt das nötige Team, um Radverkehr in Bayreuth bei den anstehenden Bürgermeister- und Stadtratswahlen zu einem großen Thema zu machen und auf Unterschriftenjagd zu gehen. Ab dem 01. Februar sammeln wir! Da die Unterschriften nur ein Jahr gelten, haben wir nicht unendlich Zeit, sobald wir angefangen haben. Das heißt, wir müssen…

Weiterlesen →